Average: 4.7 (29 Kundenmeinungen)

Original NOVAFON Schallwellengeräte

Die NOVAFON GmbH in Weinstadt bei Stuttgart ist der führende Hersteller und Anbieter von therapiebegleitenden Schallwellengeräten zur lokalen Vibrationstherapieeiner nicht-invasiven Lösung für chronische Schmerzen, Muskelverspannungen und Folgen eines Schlaganfalls. Durch diese Behandlungsform, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert und durch klinische Studien belegt ist, verbessern wir nachhaltig die Lebensqualität von unseren Kunden.

Unsere Geräte finden Anwendung bei chronischen Muskel-, Gelenks- und Sehnenerkrankungen wie Arthrose, Tennisarm, Fersensporn und Myalgie. In der Neurorehabilitation können zudem Spastiken, Neglect sowie Stimm- und Schluckstörungen behandelt werden. Des Weiteren kommt die Lokale Vibrationstherapie in der Schmerztherapie bei Behandlung von Phantomschmerzen, Verspannungen, Triggerpunkten und Gelenkschmerzen zum Einsatz.

Vielleicht haben Sie eines unserer Geräte in der Logopädie, Ergotherapie, Physiotherapie oder bei Ihrem Heilpraktiker kennen gelernt. Erfahren Sie hier mehr über unsere Produkte.

Neben dem Vertrieb der NOVAFON Produkte bieten wir Therapeuten und anderen Interessenten Fortbildungen sowie eine Plattform für Fragen und Informationen rund um gesundheitsrelevante Themen. Wir stehen mit Überzeugung und Leidenschaft hinter unseren Produkten, deren kontinuierliche Weiterentwicklung ebenso unser Anliegen ist, wie die praxisnahe und individuelle Beratung unserer Kunden. Zu unseren Kunden gehören Privatpersonen, Therapeuten, Kliniken und Rehabilitationseinrichtungen sowie Sanitätshäuser.

The original Novafon

Novafon GmbH in Weinstadt near Stuttgart is the leading manufacturer and vendor of medical sonic wave instruments for local vibration therapy, a non-invasive solution for chronic pain, muscular tension and the after-effects of strokes. Based on scientific know-how and proven by clinical studies, this form of medical treatment enables us to offer our customers a long-term improvement in their quality of life.

Our devices bring relief to patients suffering from chronic muscle, joint and tendon complaints such as arthrosis, tennis elbow, fasciitis plantaris and myalgia. In neurorehabilitation, they can also be used to treat spasticity, neglect as well as voice and swallowing disorders. Furthermore, local vibration therapy is also used in pain therapy for the treatment of phantom pain, muscular tension, trigger points and joint pain.

Maybe you have seen one of our instruments in action in speech therapy, ergotherapy, physiotherapy or in the practice of your alternative healer. Here you can find out more about our products.

Besides marketing Novafon products, we also offer training courses for therapists and other potential customers, and we also provide a platform for questions and information on health-related topics. We identify with our products with great conviction and passion. We are continuously developing our instruments and it is our stated mission to give our customers practice-related, individual advice. Our customers include private individuals, therapists, clinics and rehabilitation facilities as well as medical supplies shops.

References